Donnerstag, 9. Juni 2011

Papilio

Weil es so lustig war, gleich noch ein Schmetterling. Die Vorlage war ein australischer Papilio polyctor, aber er sieht dem Original nicht sehr ähnlich. Genau wie der letzte ist er aus Pfotenstoff und hat eine Spannweite von etwa 12cm.

A lifesized Common Peacock, the wingspan is 12cm, the body is 3,5cm long. Made of suedine and wire.



HIER gibts den Schnitt und viele Bilder vom Bau.
Nachmachen auf eigene Gefahr!  Für verknotete Finger übernehme ich keine Verantwortung...

HERE you can find the pattern and many work-in progress pictures. Sorry, the text is only in german!

Kommentare:

  1. Boa da hast du aber eine tolle Anleitung geschrieben. Hut ab.

    Kannst echt stolz auf dich sein!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. fkdgjösoigfjögöldfkgflhkfopg,vmflädgdfdgf...

    So in etwa tippt man dann wenn man das nachgenäht hat oder?
    Also ich für meinen Teil würde die Tastatur dann wohl gar nicht mehr treffen... nein, da las ich mal lieber die Finger davon!
    Ich schau es mir lieber bei dir an! ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich bewundere deine Tierchen, die sehen total echt aus. Es macht wirklich Spaß sie anzuschauen! Mach weiter so.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Also, deine Anleitung ist grosse Klasse !!!!
    Hab vielen Dank für diesen Einblick in dein Repertoire.
    Aus Erfahrung weiss ich, wieviel Arbeit hinter so einem "Pas-à-Pas" steckt und ich finde es einfach immer wieder nur GENIAL, was du uns zeigst.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg. So filigran gearbeitet. Fantastiche Kunstwerke!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. ....um Gottes Willen! Ich würde meine Finger nie wieder entknotet bekommen!
    Das wäre nichts für mich.......deshalb ziehe ich meinen Hut vor dieser wundervollen Arbeit. Chapeau!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke sehr! Aber sooo klein ist der Flattermann gar nicht, in halber Größe schaffe ich das auch noch. ;)

      Löschen