Mittwoch, 1. Juni 2011

Keine Angst!

Die will nur spielen...
Eine lebensgroße (der Körper ist 6,5cm lang) mexikanische Rotknievogelspinne (Brachypelma smithi) aus X-Longpile Ministoffen. Eigentlich müssten noch mehr Markierungen an den Beinen sein, aber ich hatte nur noch einen kleinen Rest von dem orangenen Stoff. Macht nichts, dafür waren die Beine einfacher zu nähen und ich finde sie so auch ganz hübsch. Die Augen fehlen auch noch, ich habe keine 1mm großen vorrätig.

Lifesized redknee tarantula, body lenght is 6,5cm. Made of x-longpile fabrics.


Eigentlich habe ich für Spinnen nicht allzuviel übrig, aber diese darf gerne in mein Bett krabbeln...

Kommentare:

  1. Hmmm die ist ja genial. Sie dürfte bei mir auch rumkrabbeln. Gratuliere zu diesem Werk, neidisch guck. Wünsche eine schöne Woche noch und bin schon sehr gespannt was da noch folgt. Hoffe irgendwann mal eines deiner Werke mein eigen nennen zu dürfen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Dann doch lieber Spinnen als Mäuse! ;O) Die sieht sehr echt und schon ein bissel gruselig aus! Sicher eine arge Pfriemelei, diese Beinchen zu nähen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Okay *Herztropfen wieder wegstell*
    Wenn die doch nur genäht ist, dann ist es okay... auch wenn sie täuschend echt aussieht, was sie mir eigentlich nicht sonderlich sympathisch macht! *lach*
    Hast du die Beinchen gedrahtet?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon: meine eifrigen Leser sind abgehärtet. Ich wusste ja, dass die kleine euch gefällt! Melli, die Beine sind natürlich gedrahtet und waren einfacher zu nähen, als sie aussehen, diese Stoffe lassen sich spielend leicht verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Spinne sieht sowas von echt und naturgetreu aus, das sich mir die Nackenhaare aufstellen!
    Da hilft es auch gar nichts, das ich mir selber einreden: die ist ja nicht echt....

    wirklich ein Meisterwerk, aber ich könnte sie glaube ich beim besten Willen nicht mit ins Bett nehmen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Magst du vielleicht das Schnittmuster und ne Anleitung teilen oder verkaufen? Ich find die so toll. :-)

    AntwortenLöschen