Sonntag, 16. Januar 2011

Fertiger Elefant

Bis zum höchsten Punkt der Ohren misst er etwa 13cm, aus Minicashmere und etwas Velour und Alpaka.


Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    ja sag mal - so ein toller Blog, mit Link zu meiner Wip Seite und ich weiß nix davon. Da hat mir mein liebes Röschen doch schnell mal Deinen Link geschickt - Danke!
    Ich bin richtig begeistert von Deinen tollen Tieren. Und was mich am meisten fasziniert ist, daß sie so detail getreu und trotzdem so klein sind.
    Da freu ich mich schon auf Deine nächsten Projekte!
    Ich bleib Dir ganz sicher treu!
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Najaaa, ist hier eben alles sehr privat und exklusiv *lach*. Aber wenn meine Besucherzahlen weiterhin so rasant ansteigen, werde ich noch eine richtige Berühmtheit...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elli, aber sicher wirst du bald eine Berühmtheit sein!
    Menno, bei so einer fantastischen Arbeit.
    Kannst du auch Mäuse melken???
    Ich meine, bei so winzigen Einzelteilen ?
    Jedenfalls hast du ein aussergewöhnlich plastisches Denkvermögen und ich find deine Viecher absolut Klasse!
    Jajaja, ich behalt dich auch "im Auge" !
    Fröhliches Schaffen und versetz uns immer wieder in andächtiges Staunen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll was du da zauberst,so realistisch,bin richtig neidisch :)
    wünsche mir weiterhin solche tollen Tiere zum schauen und freuen

    AntwortenLöschen
  5. hallo! ich bin zwar erst 13 aber ic hfinde den Blog super. ich liebe nähen und so deswegen finde ich persöhnlich deine arbeiten hervorragend! ;)
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann ran an die Nadel und versuch es selber! In dem Alter etwa habe ich auch angefangen, Stofftiere zu nähen...

    AntwortenLöschen