Dienstag, 15. Februar 2011

Bin verliebt...


...aber wer könnte diesen Flaumkugeln schon widerstehen? Diese Hühnchen sind eine Woche alt und bekommen gerade die ersten Schwungfedern. Und ich habe sie heute ausgiebig streicheln und knuddeln dürfen! In den nächsten Tagen soll ich Highspeedvideos von ihnen machen.
In der Uni würde es niemanden stören, wenn ich zwei oder drei von denen mitgehen lasse. Aber wohin dann mit ihnen? Mein Bett wird schon vom besten Kater von allen belegt *lach*.
Ich sehe schon, diese Liebe hat keine Zukunft...

Da ich ausser Hühnchen streicheln heute nicht viel zu tun hatte, habe ich wieder einmal genäht. Sieht schon vielversprechend aus, oder?

Kommentare:

  1. Oh ja, da wäre ich auch verliebt!
    Hühner....So kleine....SÜß!!!!!!!!!!
    Da hätten wir wahrscheinlich um die Wette
    geknuddelt...:-)
    Und ja, dein neues Projekt sieht vielversprechend aus!
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Flaumkugeln sind schon süß.

    Wow Dein neues Projekt - Hut ab! Sieht genial aus. Wie machst Du das es auf den Hinterbeinen stehen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Küken sind sowas von niedlich... aber vielleicht kann ich mir ja welche nähen...
    Ich bin noch nicht sicher, wie ich das Pferd zum stehen bringe. Entweder ich stütze es auf den Schwanz und packe reichlich Stahlgranulat in den Hintern, damit es nicht nach vorne kippt, oder ich montiere es auf einer Plattform, was wahrscheinlich einfacher geht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Küken sind wirklich herzallerliebst und zum Knuddel - das findet Dein Kater bestimmt auch :o)
    Aber leider bleiben die Dinger ja nicht lange so niedlich....

    Das Pferd sieht schon super genial aus !
    Bin gespannt wie es weiter geht...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Projekt sieht sehr, sehr gut aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal einfach genial!
    Ja - wer kann der kann!

    AntwortenLöschen
  7. Nee... das sieht nicht vielversprechend aus....
    das sieht GENIAL aus! Bin begeistert!
    Wie groß ist denn Black Beauty?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das viele Lob!
    Melli, das Pferdchen wird aufgestellt etwa 18cm hoch.

    AntwortenLöschen
  9. Elli Thank you for your liebe Kommentar!
    I admire your work very much!

    Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  10. wow! das sieht auf jeden fall vielversprechend aus! bin gespannt wies fertig aussieht. wünsch dir nen schönen sonntag und gaaanz liebe grüße!
    di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Wow he is amazing, fantastic work. Infact I love all you animals.

    AntwortenLöschen