Sonntag, 19. September 2010

Drache und Einhorn

Eindeutig ein UFFO - ein Unfertiges Flugobjekt. Große Flügel und ein Kopf, aber für den Körper hat der Stoff nicht mehr gereicht, dabei war ich mir sicher, noch ein zweites Stück von dem Grün zu haben. Der arme Drache wird jetzt warten müssen, bis ich neuen Stoff bestelle. Macht nichts, ich habe schon einen neuen angefangen und diesmal den Stoffverbrauch besser kalkuliert.


Das kleine Einhorn ist schon vor ein paar Jahren entstanden, aus Minicashmere mit 6cm Schulterhöhe. Das Horn ist modelliert, die seltsame Stehmähe ist aus Alpaka. Die Hufe könnte man eventuell bemalen oder stattdessen modellieren, das sähe bestimmt sehr hübsch aus. Es muss auch nicht unbedingt ein Einhorn sein, das Schnittmuster ergibt sicher auch ein hübsches Pferdchen. 

Kommentare:

  1. Der kleine Teil unter dem Einhorn ( Schnittmuster) wo kommt der hin? Also was ist das?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @D.B das ist der kopfwikkel...
    elli das ein horn ist echt klasse werd das auch mal machen ma´l sehn ob ich es auch so gut hin bekomme ^^

    AntwortenLöschen