Samstag, 14. Juli 2012

Baby

Schaut mal, wer heute fertig geworden ist:
 

















Dieser kleine Winzling muss jetzt noch warten, bis seine Mama fertig wird, aber ich wollte ihn euch trotzdem schon mal vorab zeigen. Und nein, es ist kein Chihuahua, auch wenn es so aussieht. :o)

Kommentare:

  1. Прелестный детеныш!!! На второй фотографии похож на детеныша кенгуру :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! And you are right, it is one! :)

      Löschen
  2. Oooh Gott.... da geht einem das Herz auf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ja es ist ein kleines Känguru würde ich mal sagen, es wird später bestimmt aus dem Beutel schauen. Genial bin schon sehr gespannt auf das fertige Meisterwerk. Wünsche einen schönen Sonntag und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!! Wie hast du es geschafft so klein zu machen. Der Kopf ist grade mal so gross wie ein Fingernagel!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Himmel ist das winzig! Ist das genäht oder modelliert? Es wird sich sicher gut in Mamas Beutel machen... denn ich gehe mal davon aus das es ein Känguru wird!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli, du hast natürlich mal wieder Recht. ;) Der Kleine ist aus Ministoff genäht, die Augenlieder aufgeflockt.

      Löschen
  7. gott ist der süss Elli, was für ein tolles Baby. Natürlich genäht gell? ich find ihn echt super und freu mich schon auf seine Mama

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist genäht, obwohl der Schnitt dafür sehr primitiv war. Aber mit Skulptieren und Beflocken habe ich dann doch etwas Form hineingebracht. :o)

      Löschen
  8. aww das ja soo süß un krass sowas kleines zu nähen, eine Anleitung wär toll hätt gern gesehen wie du das machst.

    AntwortenLöschen
  9. Keine Ahnung was das geben wird (vielleicht ein Gürteltierbaby?), aber klasse was man schon sehen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß :)
    schon wieder ein geniales Tierchen.

    AntwortenLöschen
  11. Elli ich find ihn wunderschön

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß. Bin schon auf die Mama gespannt.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal eine klasse Arbeit von Dir. Zum verlieben. Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  14. wie funktioniert das aufflocken denn?

    AntwortenLöschen
  15. what a lovely baby pet, but what types of animals is this?

    looking forward your response

    visit also my blog site: Learn more here!

    AntwortenLöschen
  16. see also my blogsite.

    looking forward for your response: Wild And Endangered Animals

    AntwortenLöschen
  17. Es absolutamente adorable!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen