Mittwoch, 14. September 2011

Orca

Was ganz einfaches für zwischendurch, genäht aus Suedine mit Drahtskelett und etwa 20cm lang. Zwar nicht wirklich realistisch, aber dafür ist das Schnittmuster relativ einfach zum Nachmachen.

Killer whale made of suedine with wire armature, around 20cm/6,5" long. Not that realistic but in comparison to my usual patterns it's easy to make, just give it a try if you want to.


Kommentare:

  1. Schaut echt klasse aus danke für das tolle schnit muster werd es auch mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus! Mein Kleiner steht total auf Wale und Orcas. Allerdings bin ich etwas skeptisch darüber, dass du schreibst, dass das hier ein ganz einfaches Schnittmuster ist ;-)

    Danke fürs zur Verfügung stellen!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich habe den Orca heute genäht (zu sehen auf meinem Blog). Da ich das Schnittmuster etwas vergrößert und mit Plüsch genäht habe, sieht mein Orca etwas moppeliger aus.

    Deiner gefällt mir viel besser :) verkaufst du die Kuscheltiere auch?

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen